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Mo
Mo
TBC

Trainer: Pia Kursbeschreibung: Total Body Conditioning (TBC): Trainieren Sie Ausdauer und Muskelkraft gleichzeitig. Dieses effiziente Ganzkörpertraining nach Musik verbindet gezielt Bewegungselemente aus dem Aerobic mit Übungen aus dem Kraftsport. Kurskategorie: Mit Kinderbetreuung

Pilates
18:45 - 19:30

Trainer: Salem Kursbeschreibung: • Pilates: Es bringt Körper und Geist in Einklang. Durch die Stärkung des Stützapparates werden Haltung, Stabilität und Körpergefühl gefördert. Kurskategorie: Keine Kinderbetreuung

Tae Bo
19:30 - 20:15

Trainer: Salem Kursbeschreibung: Tae Bo ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo oder Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik praktiziert wird. Kurskategorie: Keine Kinderbetreuung

Di
Di
TrilloChi
10:00 - 11:00

Trainer: Pia Kursbeschreibung: Es ist ein ganzheitliches Body & Mind Programm in dem ruhige Elemente aus Qi Gong, Yoga, Rückentraining, Pilates etc. sowie Herz-Kreislauftraining (wie Power Chi, Step 3/4 Takt) einfließen, Eine Entspannung rundet diese Stunde ab. Kurskategorie: Mit Kinderbetreuung

Bauch Training und Step Fatburner
18:00 - 19:15

Trainer: Natalie Kursbeschreibung: Nach 20 min Spezial Bauchtraining, kommt ein gelenkschonendes, intensives Ausdauertraining mit Step-Aerobic - Training mit Choreographien in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Kurskategorie: Mit Kinderbetreuung

Triyoga
19:15 - 20:45

Trainer: Katharina Kursbeschreibung: Es vereint Halthayoga, Ashtangayoga und Kundliniyoga zu einem gesundheitsfördernden Programm zur Stärkung und Dehnung der Muskeln und Sehnen, Kräftigung der Knochen und Gelenke und Harmonisierung des Wohlbefindens durch entspannende Atemübungen. Kurskategorie: Keine Kinderbetreuung

Mi
Mi
Multi Mix
10:00 - 11:15

Trainer: Heike Kursbeschreibung: Übungen für Jung und Alt: Elemente aus der Wirbelsäulengymnastik, Ausdauertraining bei größtmöglicher Fettverbrennung, Stretching, Slow Motion. Kurskategorie: Mit Kinderbetreuung

Step Aerobic
11:15 - 12:00

Trainer: Heike Kursbeschreibung: Ein gelenkschonendes, intensives Ausdauertraining - Training mit Choreographien in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Kurskategorie: Mit Kinderbetreuung

Zumba
18:00 - 19:00

Trainer: Davina Kursbeschreibung: Es ist ein Tanz-Workout, mit Elementen aus der Spanischen & Kolumbianischen Welt. Die Abfolge der Schritte ist leicht erlernbar mit einem hohen Spaß und Party Faktor. Kurskategorie: Keine Kinderbetreuung

Bodystyling
19:00 - 20:00

Trainer: Natalie Kursbeschreibung: dabei geht es vornehmlich darum, seine Figur zu verbessern, Fett zu verbrennen und die Ausdauer der Muskeln zu stärken. Die Bewegungen pro Muskelgruppe werden wesentlich öfter wiederholt als beispielsweise beim Kraftsport. Vorrangiges Ziel des Trainings ist es, die Form der Muskeln und das gesamte Erscheinungsbild zu verbessern. Kurskategorie: Keine Kinderbetreuung

Do
Do
Yoga
10:00 - 11:30

Trainer: Karin Kursbeschreibung: Yoga ist eine indische philosophische Lehre, die eine Reihe geistiger und körperlicher Übungen wie Yama, Niyama, Asanas, Pranayama, Pratyahara, Kriyas, Meditation und Askese umfasst. (Quelle: Wikipedia) Kurskategorie: Mit Kinderbetreuung

BBP
18:15 - 19:00

Trainer: Julia Kursbeschreibung: Intensives Training für Bauch, Beine und Po unter Verwendung verschiedener Trainingsgeräte. Kurskategorie: Mit Kinderbetreuung

Zumba
19:00 - 19:45

Trainer: Julia Kursbeschreibung: Es ist ein Tanz- Workout, mit Elementen aus der Spanischen & Kolumbianischen Welt. Die Abfolge der Schritte ist leicht erlernbar mit einem hohen Spaß und Party Faktor! Kurskategorie: Keine Kinderbetreuung

Fr
Fr
Pilates
10:00 - 10:45

Trainer: Salem Kursbeschreibung: • Pilates: Es bringt Körper und Geist in Einklang. Durch die Stärkung des Stützapparates werden Haltung, Stabilität und Körpergefühl gefördert. Kurskategorie: Für alle geeignet , mit Kinderbetreuung

Functional Training

Trainer: Salem Kursbeschreibung: Ein Workout, das alle Muskeln kräftigt, die Figur formt und auch noch Kondition bringt. Als Zirkeltraining (auch Circuit-Training, Circle-Training oder Kreistraining, kurz CT) bezeichnet man eine spezielle Methode des Konditionstrainings, bei der verschiedene Stationen nacheinander absolviert werden müssen. Zirkeltraining schult je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit. Die Stationen sind kreisförmig angelegt. An jeder Station ist eine spezifische Übung zu absolvieren.Die Übungen werden im Allgemeinen so angelegt, dass bei aufeinander folgenden Übungen unterschiedliche Muskelgruppen belastet werden, sodass die jeweils unbelasteten Muskeln sich während der Übungen für andere Körperregionen leicht regenerieren können. (Quelle:Wikipedia) Kurskategorie: Für alle geeignet , keine Kinderbetreuung

Rücken und Bauchtraining

Trainer: Salem Kursbeschreibung: Spezielles Training für Rücken und Bauch Kurskategorie: Keine Kinderbetreuung

Sa
Sa
Workout
11:30 - 12:30

Trainer: Beate Kursbeschreibung: Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Teilweise mit Handgewichten, Thera Bändern und anderen Kleingeräten. Schwerpunkte dieser 45 bzw. 60 Minuten sind Kondition, Koordination und Kräftigung des ganzen Körpers. Kurskategorie: Kinderbetreuung alle 14 tage

Zumba
12:30 - 13:30

Trainer: Davina Kursbeschreibung: Es ist ein Tanz-Workout, mit Elementen aus der Spanischen & Kolumbianischen Welt. Die Abfolge der Schritte ist leicht erlernbar mit einem hohen Spaß und Party Faktor. Kurskategorie: Für alle geeignet , mit Kinderbetreuung 14 tägig

So
So
Im 14 tägigem Wechsel
Funktionelles Training


Ein Workout, das alle Muskeln kräftigt, die Figur formt und auch noch
Kondition bringt. Als Zirkeltraining (auch Circuit-Training, Circle-Training
oder Kreistraining, kurz CT) bezeichnet man eine spezielle Methode des
Konditionstrainings, bei der verschiedene Stationen nacheinander absolviert
werden müssen. Zirkeltraining schult je nach Ausführungsmodalität
schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit. Die
Stationen sind kreisförmig angelegt.

Kurstermin:

 So 11:30 bis 12:00

Trainer:

Salem

Kurskategorie: Für alle geeignet , keine Kinderbetreuung


Im 14 tägigem Wechsel
Muscle Power
11:30 - 12:15

Trainer: Miriam Kursbeschreibung: dabei geht es vornehmlich darum, seine Figur zu verbessern, Fett zu verbrennen und die Ausdauer der Muskeln zu stärken. Die Bewegungen pro Muskelgruppe werden wesentlich öfter wiederholt als beispielsweise beim Kraftsport. Vorrangiges Ziel des Trainings ist es, die Form der Muskeln und das gesamte Erscheinungsbild zu verbessern. Kurskategorie: Für alle geeignet , keine Kinderbetreuung

Im 14 tägigem Wechsel
Rücken und Bauchtraining


Spezielles Training für Rücken und Bauch

Kurstermin:

 So 12:00 bis 12:30

 Trainer:

Salem

Kurskategorie: Für alle geeignet , keine Kinderbetreuung   Im Voraus vielen Dank. Viele Grüße   Ling

fitness4women
Ihr Fitnessstudio zum Wohlfühlen

Im 14 tägigem Wechsel
Cycling
12:15 - 13:00

Trainer: Miriam Kursbeschreibung: Ein gelenkschonendes Ausdauertraining auf einem stationären Fahrrad mit virtueller Reise. Kurskategorie: Keine Kinderbetreuung